Frühjahrsprüfung am 31.03.2018

Gepostet am Apr 2, 2018 | Keine Kommentare

Frühjahrsprüfung am 31.03.2018

Auch in diesem Jahr gab es wieder eine Frühjahrsprüfung in Dickel. Das Vereinsheim und der Platz waren durch viele, fleißige Hände auf „Vordermann“ gebracht worden. Dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die, die hinter den „Kulissen“ für den reibungslosen Ablauf unserer Prüfung gesorgt haben. Wir sind stolz auf Euch. Das Wetter war auch in diesem Jahr wieder auf unserer Seite und wir konnten dem Leistungsrichter, Herrn Alfred Maaß, der zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder in unserer Ortsgruppe zu gast war, viele Hunde in den verschiedensten Ausbildungsstufen präsentieren....

Mehr

Frühjahrsprüfung der OG-Rehden-Dickel

Gepostet am Apr 16, 2017 | Keine Kommentare

Frühjahrsprüfung der OG-Rehden-Dickel

Auch in diesem Frühjahr machten wir uns gestern auf, um die Jagd nach den ersten Punkten zu eröffnen. Das Wetter war in diesem Jahr einmal nicht auf unserer Seite. Nach wochenlanger Trockenheit fing es natürlich am Freitag richtig an zu regnen und der Wind setzte uns, Böen zwischen 6 bis 8, mächtig zu. Trotzdem konnten wir dem Leistungsrichter, Herrn Jakob Meyer, einige Teams, in den verschiedensten Ausbildungsstufen, präsentieren.

Mehr

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in Jahr 2017!

Gepostet am Dez 23, 2016 | 1 Kommentar

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in Jahr 2017!

Das Jahr geht in schnellen Schritten auf sein Ende zu, in ein paar Tagen ist bereits Heiligabend. Es wird wieder heiß und fettig – aber vor allem lecker! – gegessen. Geschenkpapier wird in Massen zerrissen oder zerknüllt. Und der Eine oder Andere freut sich auch über sein Geschenk. 😉 Wie auch immer sich für Euch das Weihnachtsfest gestalten wird: Wir, der Vorstand und die Mitglieder der OG-Rehden-Dickel, wünschen Euch  von Herzen wunderschöne, harmonische und besinnliche Weihnachten sowie einen gesunden und glücklichen Rutsch in das Jahr 2017! Doch bevor wir uns für dieses Jahr...

Mehr

Toller fünfter Platz bei der Landesgruppen-FH.

Gepostet am Okt 23, 2016 | 2 Kommentare

Toller fünfter Platz bei der Landesgruppen-FH.

Blue vom Westhofener Kreuz belegte heute mit Hundeführerin Kerstin Hennings und insgesamt 88 Punkten einen hervorragenden fünften Platz bei der Landesgruppen-FH der Landesgruppe Waterkant. Wir, der Vorstand und die Mitglieder der OG-Rehden-Dickel, sind stolz und freuen uns mit Euch. Genießt den tollen Erfolg und denkt heute nicht an die Probleme von Morgen! Dr. Piehler wird alles nötige tun, da sind wir uns ganz sicher. Mit sportlichen Grüßen. Der Vorstand und die Mitglieder der...

Mehr

Herbstprüfung der OG-Rehden-Dickel

Gepostet am Okt 2, 2016 | Keine Kommentare

Herbstprüfung der OG-Rehden-Dickel

Am gestrigen Samstag fand in unserer Ortsgruppe die jährliche Herbstprüfung statt. In den Tagen und Wochen zuvor hatte uns das Wetter schon einige Probleme bereitet und die Felder rund um Dickel in eine regelrechte Staubwüste verwandelt. Glücklicherweise hatte der Wettergott ein Einsehen und es hat, zumindest ein wenig, geregnet. So konnten wir einige unserer Hunde in den verschiedensten Ausbildungsstufen präsentieren. Auch die beiden Teams, die bei der Frühjahrsprüfung verletzungsbedingt absagen mussten, waren wieder dabei. Das hat uns natürlich alle sehr gefreut. Hier nun die Ergebnisse:...

Mehr
Seite 1 von 812345...