Gepostet am Apr 10, 2016 | 1 Kommentar

Auch in diesem Jahr gab es wieder eine Frühjahrsprüfung in Dickel. Also machten wir uns auf, um die Jagd nach den ersten Punkten zu eröffnen.

Das Wetter war mal wieder auf unserer Seite und wir konnten dem Leistungsrichter, Herrn Franz Veitz, einige unserer Hunde in den verschiedensten Ausbildungsstufen präsentieren. Leider waren wir etwas vom Verletzungspech verfolgt. Daher mussten Wilhelm mit seinem Strolch und Heinz mit seinem Nico leider kurzfristig absagen. An dieser Stelle wünschen wir Euch gute Besserung! Beim nächsten Mal seit Ihr wieder dabei. Ansonsten konnten alle Teams ihre Prüfung erfolgreich bestehen. Herzlichen Glückwunsch an Alle und macht weiter so.

Auch ein goldenes Sportabzeichen konnten wir überreichen, nachdem Kerstin Hennings den wilden Ritt mit dem Buxtehuder Bullen heil überstanden hatte. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Franz Veits, für sein faires, gleichmäßiges Richten. Und natürlich bei Allen, die hinter den Kulissen für den reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Ihr seit toll.  

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand und die Mitglieder der OG-Rehden-Dickel

1 Kommentar

  1. 4-10-2016

    Ergebnisse? ??

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eure Kommentare werden automatisch auf unserer Facebook-Fanpage angezeigt.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.