Dana vom Endt mit Ace Neela vom Felsenblick Akz. AD, IPO 1, FH1, FH2

Email: Dana.vom.endt@og-rehden-dickel.de

Hallo ihr Neugierigen! 

Ich heiße Dana, bin noch nicht sooo alt und hab 2 DSH. Seit es den DSH gibt, ist immer einer in meiner Familie. Also lag diese Rasse für mich am nächsten. Meinen ersten eigenen hatte ich mit 11. Danach musste ich 21 Jahre warten, weil einfach die Umstände nie passten.

2004 holte ich mir Chandor, der leider keine Lust auf Hupla hat. Trotzdem musste er die BH mit mir machen, danach ging er schon mit 4 in Rente. Er ist seit dem Haus-, Hof-, Wach- und Sofahund.

2007 kam Neela dazu. Sie will immer was tun, hat Lust zu arbeiten.  Durch meine Prüfungspanik waren schon einige Durchfaller dabei, aber egal, hauptsache wir beide haben Spaß miteinander. Und langsam bekomme ich das Problem auch in den Griff. Mit Neela gehe ich mehr Richtung  FH und mein Ziel ist erst mal die LG FH. Am liebsten würd ich aber Rettungshund machen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eure Kommentare werden automatisch auf unserer Facebook-Fanpage angezeigt.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.