Gepostet am Apr 16, 2017 | Keine Kommentare

Auch in diesem Frühjahr machten wir uns gestern auf, um die Jagd nach den ersten Punkten zu eröffnen.

Das Wetter war in diesem Jahr einmal nicht auf unserer Seite. Nach wochenlanger Trockenheit fing es natürlich am Freitag richtig an zu regnen und der Wind setzte uns, Böen zwischen 6 bis 8, mächtig zu. Trotzdem konnten wir dem Leistungsrichter, Herrn Jakob Meyer, einige Teams, in den verschiedensten Ausbildungsstufen, präsentieren.

Hier die Ergebnisse:

 

Name des Hundeführers:Name des Hundes:Rasse:ABCgesamt:Note:AKZ
Kristina Schnaible-    SK bestanden
Erna WehryAika vom Haus GesaDSH   AD bestanden
Claudia SchiavoneRaisers RayssaDSH   AD bestanden
Josef OevermannNalaMix   AD bestanden
Marion Prues-ThemannAikaMix   AD bestanden
Nina BredehorstRihanna vom Haus EndrikatDSH   AD bestanden
Erna WehryAika vom Haus GesaDSH   BH bestanden
Claudia SchiavoneRaisers RayssaDSH   BH bestanden
Josef OevermannNalaMix   BH bestaden
Marion Prues-ThemannAikaMix   BH bestaden
Sabine DiekampYodaMali   BH bestaden
Wilhelm KnüplingStrolchMix84--84GFH-1
Kerstin HenningsBlue vom Westhofener KreuzDSH90--90SGFH-2
Heinz KenkelNicoMix94--94SGFH-2
Ronny SchubertAtari vom Buxtehuder BullenMali96--96VFH-2


Herzlichen Glückwunsch an alle Teams und macht weiter so.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Jakob Meyer, für sein faires, gleichmäßiges Richten, bei den Zuschauern fürs Kommen und natürlich für den Umsatz in unserer Kantine. Und am allermeisten bei Allen, die hinter den Kulissen für den reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Ihr seit toll.

Die ersten Fotos findet ihr hier.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand und die Mitglieder der OG-Rehden-Dickel

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.