Gepostet am Mrz 14, 2020 | Keine Kommentare

Frühjahrsprüfung am 08.03.2020

In diesem Jahr konnten wir Leistungsrichter Alfred Maaß 14 Hunde präsentieren.

Das Wetter war mal wieder auf unserer Seite und von der  BH bis zur IFH-2 war wieder alles dabei.

Das Vereinsheim und der Platz waren durch viele, fleißige Hände auf „Vordermann“ gebracht worden. Dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die, die mal wieder für den reibungslosen Ablauf unserer Prüfung gesorgt haben. Wir sind wie immer stolz auf Euch.

Alle Hunde, dass freut uns natürlich ganz besonders, konnten ihr Ausbildungsziel erreichen.

Hier die Ergebnisse:

Fenris aus der bohmter Heide Nadine Will bestanden 91 93 96 a 280 SG IGP1
Yoda Sabine Diekamp bestanden 76 90 87 a 253 G IGP1
Xando vom Hohner Berg Wolfgang Höfler bestanden 96 V IFH1



Aika vom Haus GeSa Erna Wehry bestanden 80 G IFH1



Charlotte vom Dünsener Bach Dagmar Heemsoth bestanden 72 B IFH2



Lilly Hanna Heseding bestanden BH





Letti vom Wehrmannsdamm Norbert Naujoks bestanden BH





Alma von Besima Ines Buscherhoff bestanden BH





Mala Ulrike Pille bestanden BH





Oskar Anja Raschke bestanden  BH





Crack Manuel Wilke bestanden BH





Kalle-Cool von der Schillerstraße Uwe Sander bestanden BH





Amok Manuel Wilke bestanden  77 B UPr2



Bang (Busch) Carsten Busch bestanden 92 89 a 181 SG GPr1

Herzlichen Glückwunsch an Alle und macht weiter so!

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand und die Mitglieder der OG-Rehden-Dickel

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.