Gepostet am Mrz 16, 2020 | Keine Kommentare

Coronavirus

Hallo liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und Interessierte an unserem Sport,

es versteht sich von selbst, dass die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus auch unseren Verein beschäftigt. Auf der einen Seite wollen wir unseren Übungsbetrieb sicherstellen, auf der anderen Seite geht das Thema auch an uns nicht spurlos vorbei. Aus diesem Grunde wenden wir uns heute an Euch.

Uns ist es sehr wichtig, ein möglichst einheitliches Erscheinungsbild abzugeben und Mitgliedern, Freunden und Gästen Irritationen zu ersparen. 

Wir bitten Euch deshalb um Verständnis, dass wir vorerst bis zum 12.04.2020 den Übungsbetrieb aussetzen. 

Wir versichern Euch, dass von Seiten der OG-Rehden-Dickel alles Notwendige unternommen wird, mit der gegenwärtigen – und absehbaren – Lage angemessen umzugehen und sich alle der Verantwortung Euch und der Bevölkerung gegenüber bewusst sind.

Mit sportlichen Grüßen

Heinz Kenkel, 1. Vorsitzender, der Vorstand und die Mitglieder der OG-Rehden-Dickel

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.